DE | EN | FRSucheNavigation öffnen
DE | EN | FRSucheNavigation öffnen
ZUSE - GemeinschaftJRF - Gemeinschaft
Startseite / NEWS & EVENTS / Events / IFAT – Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-,...
30.05.2022 - 03.06.2022

IFAT – Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft

Messe München, Halle B2 Stand 127/226

Traditionell werden die Institute ISA, FiW und PIA auch bei der diesjährigen IFAT vom 30. Mai bis 3. Juni in München vertreten sein. Erstmalig besetzt die Aachener Siedlungswasserwirtschaft in diesem Jahr einen Messestand im Rahmen des Gemeinschaftsstandes der DWA (Halle B2 Stand 127/226). Wir freuen uns darauf, wieder im persönlichen Austausch Kontakte mit altbekannten Partnern zu pflegen und mit zukünftigen Partnern zu knüpfen.

Die IFAT bietet unter dem Motto „Umwelttechnologien für die Zukunft“ mit ihrer breiten inhaltlichen Ausrichtung auf die Themen Wasser-, Abwasser, Abfall- und Ressourcenwirtschaft die ideale Plattform, um unsere vielfältigen Forschungsarbeiten und Dienstleistungen vorzustellen sowie neue Projekte zu entwickeln oder vertieft zu diskutieren.

Die Mitarbeitenden der acwa-Institute sind auch bei verschiedenen Veranstaltungen im Rahmen der IFAT aktiv und werden dort moderieren oder vortragen.

Mehr zur IFAT unter https://www.ifat.de/de/

Infos zur Veranstaltung

Wann
30.05.2022 - 03.06.2022


Veranstaltungsort
Messegelände
81823 München


Veranstalter
Messe München